Das Programm

Zurück zur Übersicht

Shop!

Best of Store Design
Print
2009
Englisch
Softcover
12.5 x 18.5 cm
400 Seiten
341 Abbildungen
ISBN 978-3-03768-024-7


Zum Inhalt

 

Shopping ist ein Ereignis, das mehr als den Konsum von Waren bedeutet; eingekauft wird mit allen Sinnen, und so werden außergewöhnliche Ladenkonzepte und formvollendete Designs entworfen. Innovative Interieur-Konzepte am Point of Sale verführen und machen Shopping zu einem sinnlichen Erlebnis. Architektonische Qualität ist heute unverzichtbarer Teil erfolgreicher Verkaufsstrategien. Wenn namhafte Architekten und aufstrebende Newcomer Waren in Szene setzen, ist der Kunde Shopping Opfer und König zugleich.

Shop! zeigt sein Reich. Ein Einkaufsbummel durch 48 der angesagtesten Läden der Welt zeigt von New York über London, Paris und Tokio bis nach Buenos Aires den aktuellen Stand des zeitgenössischen Shopdesigns. Ob hipper Designerladen oder edle Boutique, jeder Entwurf ist maßgeschneidert und lädt ein zum Konsum am Puls der Zeit.


Weitere Titel


Zurück zur Übersicht