Print
2012
Englisch
Hardcover mit Schutzumschlag
21 x 28.5 cm
192 Seiten
423 farbige Abbildungen
ISBN 978-3-03768-103-9
Englisch
Hardcover mit Schutzumschlag
21 x 28.5 cm
192 Seiten
423 farbige Abbildungen
ISBN 978-3-03768-103-9
€ 29,90
In den WarenkorbZum Inhalt
- Hermès Rive Gauche in Paris, Frankreich (RDAI)
- Siki Im Concept Store in New York, USA (Leong Leong)
- Monki Carnaby Street in London, England (Electric Dreams)
- Arzu Kaporl Gallery in Istanbul, Türkei (Autoban)
- Fame Agenda Docklands in Melbourne, Australien (Matt Gibson)
Mode ist Zeitgeist, der sich in Kleidung ausdrückt. Sie ist nie endgültig, sondern immer im Wandel, ein Trend jagt den nächsten. Der Band zeigt, nach einem Exkurs in die Geschichte, wie zeitgemäße Warenpräsentation gelingt. Gestalterische Qualität ist im Zeitalter des Online-Shoppings unverzichtbarer Bestandteil erfolgreicher Verkaufsstrategien im Einzelhandel. Es gilt die perfekte Bühne für die jeweilige Mode zu kreieren und die richtige Zielgruppe direkt anzusprechen.
Ob Urban-Casual, Street-Fashion, Prêt-à-Porter oder Haute-Couture, der Einkauf muss Spaß machen und als sinnliches und einmaligen Erlebnis mit Leidenschaft zelebriert werden.Die Bandbreite reicht von schrillen Designerläden über edle Boutiquen zu prestigeträchtigen Flagshipstores. Jeder Entwurf in diesem Band ist maßgeschneidert und setzt neue Design-Trends.