Das Programm

Zurück zur Übersicht

Chris van Uffelen

Packaging Design

Print
2012
Englisch
Hardcover mit Schutzumschlag
21 x 28.5 cm
240 Seiten
574 farbige Abbildungen
ISBN 978-3-03768-139-8


Zum Inhalt

  • Food
  • Beverages
  • Body Care
  • Special
  • Leisure
 
Eine Produktverpackung ist weit mehr als ein funktionales Behältnis aus Glas, Pappe oder Kunststoff, das den Inhalt umhüllt und schützt: Sie ist das Gesicht des Produktes, der erste Kontakt zwischen ihm und dem Verbraucher. Das Verpackungsdesign muss durch Form, Farbe und Gestaltung Aufmerksamkeit erregen, den Inhalt repräsentieren und zum Kauf verführen. Es ist integraler Bestandteil des Produktimage und wird selber zum Identifikationsträger einer Marke.
 
Dieser Band präsentiert die attraktivsten und innovativsten Verpackungslösungen und Designkonzepte von heute für feste und flüssige Produkte sowie Meilensteine die wie die skulpturale Coco-Cola-Flasche inzwischen Kultstatus haben und als Designikonen gelten.


Weitere Titel


Zurück zur Übersicht